Charge Inc Ooming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charge Inc Ooming

WoW Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78)

Nach unten 
AutorNachricht
Drakonis
Gast




Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Empty
BeitragThema: Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78)   Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 5:36 pm

Charakter:

- Name: Timo (Drakonîs Deadalus) + Angelina (Rîa, Rani)
- Level: 80 80 80 78
- Klasse: Jäger Druide Mage Jäger
- Skillung: MM Tank/Heiler Arkan/Feuer im Moment noch BM
Equip ist Gleichwertig
- Berufe:Bergbau 450 Ingi 240 Kürschner 450 Ledere 440 Alchie 450 (ElexierSpezi) Kräuterkunde 450 Schneider 430 Inschriftenkunde 450 (Alle Glyphen)

Persönlich:Timo und Angelina^^

- Alter: 27 24
- Online Zeiten : ab 19.00 bis 22.30 in der Woche am WE auch mal bis 3 uhr morgens
- Raiderfahrung in WoW (Classic, BC, WotLK): Haben leider erst später mit Wow angefangen Classic nur AQ 20 und Aq 40 gesehen bzw auf 80 MC und BWL gemacht Ony habe ich auf Lev 70 mit dem Dudu abgefarmt bis das Gold verringert wurde^^ BC Gruul, Maggi, SSC, Auge, Karazahn leider nicht höher im Content da ich in einer (Hobby) Gilde war die nicht so ergeizig war wie ich es mir gewünscht hätte aber wo wir trotzdem viele Freunde hatten
- Funktionierendes Headset: JA sogar 2 Ich benutze Ventrilo und TS2
- Wie gut ist dein PC: Reichen beide Für Wow

Gilden Historie:

Gefechtsfeldtouristen und Samurai Pizza Cats (Gildenverbund war mit dem Jäger in einer und mit dem Dudu in der anderen Gilde) Alea Iacta Est hat sich nach 1 Woche aufgelöst zur Zeit Ladys Inc befindet sich auch gerade in der auflösung habe ich zumndest das gefühl ausserdem komme ich dort nicht so ganz mit der Philosophie einiger Mitglieder nicht klar (Pünktlichkeit, Bufffood, Fläschchen Höflichkeit im TS usw

Equip:

Drakonis

wow-heroes.com/index.php?zone=eu&server=Wrathbringer&name=Drakon%C3%ACs"


Deadalus

wow-heroes.com/index.php?zone=eu&server=Wrathbringer&name=Deadalus

Ria

wow-heroes.com/index.php?zone=eu&server=Wrathbringer&name=R%C3%AEa


Warum Wir?: Hmm.. Schwere Frage ich habe eine Gilde für mich und meine Frau gesucht die in etwa unserem Equip stand angepaßt und von der Erfahrung hier in etwa übereinstimmt ( was den Content angeht) ausserdem haben wir noch nie irgendwas negatives über euch gehört eigentlich sind wir beide nur auf der Suche nach einer netten Gilde wo wir (ich) wieder Raiden können in einem vernünftigen rahmen.

- Wie bist du auf uns gekommen? : wow-wrathbringer.org
- Warum möchtest du zu uns? : siehe oben^^
- Bist du bereit, bei uns Deinen evtl. Equip rückstand aufzuholen! (Dazu zählen auch 5er Instanzen!) : JA immer gehe gerne Raiden farmen macht meine Frau ich habe auch keien Probleme damit mir eien id für einen Boss abzuholen wenn es dem Raid nützt

- Bist du dir im Klaren, das du zu 25er Raids bei der Lootvergabe erstmal hinten anstehen musst? : Ist das nicht immer so und in jeder gilde gleich? Nur wer was geleistet hat hat auch Loots verdient
- Wie sieht deine Farm bereitschaft - Sprich: Buff food, pot, Fläschen für Raids aus? Ist immer dabei da ich selber Big Brother benutze.
- Dein Persönliches Schlusswort:

So Ich schreibe noch mal was zu mir und meiner Frau unsere Namen sind Timo und Angelina 27 und 24 Jahre alt und haben eine kleine süsse Tochter. Ich bin Berufstätig meine Frau zur zeit Hausfrau und Mutter. Wir sind eigenltich immer ab 19.00 Uhr online ausser wir sind Krank ich bin auf Übung oder ich habe eine Veranstalltung Gesseligerart^^. Wir scheuen keien Reppkosten haben genug Gold immer Bufffood und Fläschchen dabei. Da ich in meiner Alten Gilde Raids geleitet habe habe ich meistens immer Verständnis für die Enscheidungen der Raidleitung^^ Falls es gewünscht wird irgedwann mal kann ioch auch Raids leiten (Will aber keinem seinen Platz streitig machen) Ausserdem kenne ich mich relativ gut mit Makros aus und einigen Wow Addons bzw Interface anpassung.

So ich denke das war es erstmal reicht ja auch hoffe ich.

Also wenn ihr 2 neue Mitglieder braucht die Spaß am Spiel haben und keine Angst vor Wipes haben dann sind wir die richtigen (denke ich^^)

Bis dann

Timo und Angelina

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

PP.SS Sind im Moment viel am Twinken bin unter meinem Hexer zu erreichen wenn irgendwelche Fragen sind der Name ist Cremâre mit ^über dem a
Nach oben Nach unten
Drakinos
Gast




Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Empty
BeitragThema: Ulduar   Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 5:48 pm

Habe ich ganz vergessen Ulduar 10er 8 bosse und 25iger 5 bosse
Naxx beide clear
maly 10er
Obsi mit einem Drachen
acharvons kammer
Nach oben Nach unten
Enthor
Forum Admin
Enthor


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 43
Ort : Geinsheim / Trebur

Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78)   Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 6:09 pm

Gelesen und in arbeit
Nach oben Nach unten
https://charge-ing.forumieren.de
Enthor
Forum Admin
Enthor


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 43
Ort : Geinsheim / Trebur

Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78)   Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 4:01 pm

Aufgenommen!

Wir/Ich werden usn ingame Melden! Max am Dienstag!
Nach oben Nach unten
https://charge-ing.forumieren.de
Drakonis
Gast




Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78)   Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 6:46 pm

Danke für die Aufnahme hänge nur leider zur zeit auf dem Übngsplatz fest mit einer GPRS verbindung aber meine Frau schreibt dich dann ingame an^^

komme gerade nicht in Dalaran rein Verbindung ist zu schlecht

MFG hoffe es wird nächste Woche besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78)   Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jäger / Druie / Mage / kleienr Jäger(78)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hunter
» Vorlage für Bewerbung bei Charge Inc Ooming!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charge Inc Ooming :: Charge Inc Ooming :: Bewerbungen-
Gehe zu: