Charge Inc Ooming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charge Inc Ooming

WoW Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach ****

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Enthor
Forum Admin
Enthor


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 43
Ort : Geinsheim / Trebur

Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Empty
BeitragThema: Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach ****   Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 3:23 am

Nachdem Wir mit der beginnenden ID Woche, unser Raid System ein wenig umgestellt haben.
Um einfach Flexibler zu werden und besser durchtauschen zu können! Raiden wir zur Zeit erstmal nur Aktiv mit einer Grp (an der sich jeder beteiligen darf und kann) so haben Wir ganze 5 Raidtage zur Verfügung.

Bereits am Mittwoch legten wir Erfolgreich (Gildenfirst Kill) Flammenleviathan im 1. von 4 möglichen HARD Modes!

Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Wowscrnshot051309183000
Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** W1024

Kommentare über mein Interface könnt ihr euch Sparen! Ich seh wenigstens wenn Scheiße von der Decke kommt xD

PS: GZ an Dox, der den Boss vor dem Screen, trotz ansage Zerlegte!
eqdkp_________________________________________________________________

Am gestriegen Donnerstag, ging es weiter...das Große Ziel war Thorim! Zumindest dachte das Der MT / Gildenleiter / und was net alles Enthor. Um dann irgenwann festzustellen das er sich total vertan hatte! Ja, ich darf auch mal was verpeilen...solang es nur die Boss Namen sind! Smile

Nach fröhlichem Power Wipen bei Kologarn OMG und first Try bei Der eiserne Rat & Auriaya.
Ging es an Thorim...häm Hodir. Mehr mag ich jetzt dazu net unbedingt schreiben, nur soviel!
Wir konnten unser Ziel für diesen Tag einhalten! Kurz vor Raidende Fiehl er uns zum Opfer!

Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Wowscrnshot051409214057
Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** W1024

Dabei waren:

Dox, Lucum, Holynight, Damestos, Yatol, Stiletto, Skebtis, Teamkiller, Skarbrand, Enthor
Nach oben Nach unten
https://charge-ing.forumieren.de
Holynight
Waffenträger



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.03.09
Alter : 32
Ort : Köln

Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Empty
BeitragThema: Re: Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach ****   Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 7:44 am

schön gemacht jungs und am sonntag liegt auch thorim oder hodir oder wie war das nochmal enthor ?^^
Nach oben Nach unten
Damestos
Blutgardist
Damestos


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 35

Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Empty
BeitragThema: Re: Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach ****   Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 12:56 pm

krasser shit das thorim uns zum opfer viel obwohl wir hodir anstrebten naja die nächsten werden auch noch fallen
Nach oben Nach unten
Neram
Grunzer
Neram


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.03.09
Ort : Biebertal

Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Empty
BeitragThema: Re: Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach ****   Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 2:10 pm

ich sag dazu nur :" Ihr seid ja so geil!"
Nach oben Nach unten
Enthor
Forum Admin
Enthor


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 43
Ort : Geinsheim / Trebur

Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Empty
BeitragThema: Re: Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach ****   Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 2:22 pm

Was ein Vorbau xD
Nach oben Nach unten
https://charge-ing.forumieren.de
shiraine
Schlachtrufer



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 33

Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Empty
BeitragThema: Re: Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach ****   Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 4:35 pm

krieger iq halt du gimp Very Happy naja ich weiß das ich geil bin ihr eher weniger aber trotzdem

GUTE ARBEIT JUNGS
Nach oben Nach unten
Holynight
Waffenträger



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.03.09
Alter : 32
Ort : Köln

Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Empty
BeitragThema: Re: Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach ****   Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 1:21 pm

Ich bin sowieso DER GEILSTE !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Empty
BeitragThema: Re: Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach ****   Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach **** Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thorim...häm Hodir...wie keine Def Waffe...ach ****
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es kann nur einen En/Thor/Im geben - Thorim endlich Down!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charge Inc Ooming :: Charge Inc Ooming :: Gilden News-
Gehe zu: