Charge Inc Ooming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charge Inc Ooming

WoW Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kommt die disci Plage bald über uns ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
d0x
Blutgardist
d0x


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 33

Kommt die disci Plage bald über uns ? Empty
BeitragThema: Kommt die disci Plage bald über uns ?   Kommt die disci Plage bald über uns ? Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 4:04 pm

Mit Patch 3.1 wird ja so einiges am disci baum der priester verändert und so wie es momentan aussieht,
werden die disci priests die neuen krassen MT-Healer.

Wobei "healer" eigentlich falsch ist.
Eher werden sie zum DMG-Verhinderer (dolles wort nich ? ^^ hab ich mir selbst ausgedacht).

Der disci baum wird so verändert dass der priest sehr viele möglichkeiten hat um schaden am tank zu verhindern.
Auf Deutsch : SHIELD FTW

Was ich zur zeit gehört habe ist das ein disci priest mit crit luck in ulduar auf hero locker 40 sec. den schaden auf dem tank
komplett absorbieren kann, sprich der tank frisst gleich null.

Wen es näher interresiert kann ich nur das klassenspecial auf wowszene zum priest empfehlen,
da berichtet ein Priest vom PTR und geht unter anderem auf die disci skillung ein.
http://wowszene.de/news.php?item.2491.7

MfG,
der/die/das DOX (original)
Nach oben Nach unten
Milkiway
Blutgardist
Milkiway


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 36
Ort : Bremen

Kommt die disci Plage bald über uns ? Empty
BeitragThema: Re: Kommt die disci Plage bald über uns ?   Kommt die disci Plage bald über uns ? Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 2:42 pm

kriegt der MT ( ich denk mal ist ein warri) in diesen 40 sec auch wut ??

man kann leider noch nict sagen wie das heilen mit uldua ausieht vll muss man sich ja komplet umstellen.
dann frag ich mich noch kann ein disc priest 1 ganzen heiler platz ein nehmen ?
Kann ich auch leider nicht sagen weil ich kein priest spiele ^^
aber bin mal gespannt drauf
Nach oben Nach unten
d0x
Blutgardist
d0x


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 33

Kommt die disci Plage bald über uns ? Empty
BeitragThema: Re: Kommt die disci Plage bald über uns ?   Kommt die disci Plage bald über uns ? Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 4:09 pm

Kriger bekommen seit neustem auch wut wenn sie schaden absorbieren.

Und der disci priest soll wohl einen vollwertigen healer dastellen wobei er mit absorbtion arbeitet als mit direkter heilung.

Also ich bin auch ziemlich drauf gespannt wie die discis sich machen werden
Nach oben Nach unten
Milkiway
Blutgardist
Milkiway


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 36
Ort : Bremen

Kommt die disci Plage bald über uns ? Empty
BeitragThema: Re: Kommt die disci Plage bald über uns ?   Kommt die disci Plage bald über uns ? Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 6:23 pm

Die warris bekommen bei den normalen schild vom priester ja uach noch teil weisse schaden
aber wenn er 40 sec ohne wut da steht weil er "keinen" schaden bekommt ist es auch nicht grad sinvoll .
Nach oben Nach unten
d0x
Blutgardist
d0x


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 33

Kommt die disci Plage bald über uns ? Empty
BeitragThema: Re: Kommt die disci Plage bald über uns ?   Kommt die disci Plage bald über uns ? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:07 am

1. warum bekommt der warri noch teilweise dmg wenn das pries shield auf ihm ist ?

2. warri bekommen auch wut wenn ihr erlitener dmg absorbiert wird (wurde geändert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommt die disci Plage bald über uns ? Empty
BeitragThema: Re: Kommt die disci Plage bald über uns ?   Kommt die disci Plage bald über uns ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommt die disci Plage bald über uns ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charge Inc Ooming :: Halle der Ehre :: Tempel der Heiler-
Gehe zu: