Charge Inc Ooming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charge Inc Ooming

WoW Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was die Woche so passierte...

Nach unten 
AutorNachricht
Enthor
Forum Admin
Enthor


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 43
Ort : Geinsheim / Trebur

Was die Woche so passierte... Empty
BeitragThema: Was die Woche so passierte...   Was die Woche so passierte... Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 11:53 pm

Am Sonntag war es soweit!
Wir starteten zum ersten mal Naxx 25er Intern! Konnten hier 2Viertel clearen + Razuvious!
Für unseren ersten Versuch, war der Abend sehr gelungen! Trotz kleiner Fehler!

Desweitern stand heute der Versuch an Sartharion +1Add zu legen!
Nach einer kleinen aufwärmung bei Malygos! Und kurzer Taktik Spielchen...war das ziehl mit
einer sehr guten Leistung im 3.try geschft und somit das ziehl der Woche erreicht! Das ganze wird nächste Woche verbessert und dann werden die nächsten Adds folgen!

Für unsere kleine Gilde ist das jetzt schon ein sehr guter Erfolg! Nicht umsonst zählt Sartharion +Add`s zu den schwersten Raids momentan!

GZ an die Jungs (ja, keine Frau dabei - dafür 2Trolle):

Milkiway, Dox, Skarbrand, Terran, Teamkiller, Burial, Holyblood, Damestos, Destroyeye und Enthor

Was die Woche so passierte... Wowscrnshot021009211656hy0

Was die Woche so passierte... Wowscrnshot021009212204hf2



PS: Ich will nicht`s über mein Interface hören! Ich mag des scho..scheiß auf Bartender und co^^
Nach oben Nach unten
https://charge-ing.forumieren.de
 
Was die Woche so passierte...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charge Inc Ooming :: Charge Inc Ooming :: Gilden News-
Gehe zu: